Online Bibel  |  

Spruch des Tages!  |  

Suryoyoe Bibel Forum  |  

Gästebuch  |  

Links  |  

Kontakte  |  

Was wir Glauben  |  

Sie sind hier: 

>> Bibel Themen  >> Christliche Glaube 

Glaube

 

Gott persönlich kennen lernen Gott liebt Dich. Er hat Dich geschaffen und will, dass Du eine persönliche Beziehung zu ihm hast. Gott liebte die Menschen so sehr, dass er seinen einzigen Sohn hergab. Nun wird jeder, der sich auf den Sohn Gottes verlässt, nicht zugrunde gehen, sondern ewiges leben haben Johannes 3,16
>>> mehr

 

Wie lebe ich als Christ Das Evangelium von Jesus ist eine frohe Botschaft - eine Einladung zur Freude. Wenn wir diese Bot...
>>> mehr

 

Wie geht der Teufel vor? Es gibt viele Hinweise in der Bibel, dass der Teufel auch Satan genannt die Gedanken beeinflusst. Aus der Bibel wissen, dass der Teufel kennt den Sohn Gottes und was er für uns Menschen getan hat.
>>> mehr

 

Die Waffenrüstung Gottes Eph 6,11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an... Ziehet an! Dies ist eine aktive Aufforderung! Gott zieht sie uns nicht automatisch an, sondern wir werden aufgefordert sie anzuziehen.
>>> mehr

 

Das Leben steckt voller Fragen Das Leben steckt voller Fragen. Manche sind belanglos, andere sind ernster – und einige sind von entscheidender Bedeutung
>>> mehr

 

Der breite und der schmale Weg Der schmale und der breite Weg Auf welchem befindest DU Dich? Geht ein durch die Pforte! Denn weit ist die Pforte und breit der Weg, der ins Verderben führt; und viele sind es, die da hineingehen. Denn eng ist die Pforte und schmal der Weg, der zum Leben führt; und wenige sind es, die ihn finden. Matthäus 7, 13+14
>>> mehr

 

Wie erfahre ich Gottes Wille Immer wieder hört man diese Frage - selbst unter Christen: Wie erkenne / erfahre ich Gottes Willen für mein Leben?
>>> mehr

Druckbare Version Prüfen ist eine biblische pflicht Ist es Möglich kontakt mit Gott zu haben?